Einfaches und robustes Dualsim-Handy

guangze

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2
Hallo,
ich bin neu hier und hab gleich direkt mal ne Bitte. Ich bin gerade auf der Suche nach einem einfachen, robusten und günstigen Dualsim-Handy mit langlebigem Akku.Ich brauche weder Touchscreen, noch TV, noch Java etc. pp.
Alles was ich will ist ein Dualsim, dass vernünftig läuft, einfach gehalten ist und teuer sollte es eben auch nicht sein. Wäre super wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Wie wäre es mit diesem?
Vielen Dank!
G
 
Zuletzt bearbeitet:
naja das gerät ist für den preis nicht schlecht (knapp 100€) aber es hat touch und sieht auch nicht sonderlich robust aus ;) ich schau mal was ich so finden kann.

EDIT: da war einer schneller
 
Das von Dir ausgesuchte Handy würde ich nicht empfehlen, da es mit Sicherheit nicht sehr robust ist und der Akku mit dem Touchdisplay nicht lange halten wird. Außerdem verfügt es laut Beschreibung nicht über die Deutsche Sprache. Wenn Du was simples und halbwegs robustes Handy suchst schau Dir mal das Samsung C5212 DuoS auch die Akkulaufzeit sollte zu Deiner Zufriedenheit sein.
 
Zurück
Oben