6970 im Edelgrafikkarten Stil gesucht

Diablow51

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.472
Gibt es momentan bereits custom kühler (accelero etc...) die auf ne 6970 passen ???
Würde mir gerne ne referenzkarte holen und die dann mit nem gpu- und am besten noch nem
spannungswandlerkühler auf der rückseite versehen.Selbst wenn die Tage endlich mal custom designs verfügbar sind zahlt man ja auf die weise immer drauf.
 
dachte ich auch grade ^^ - wer google kennt, findet sehr schnell folgendes zb.

Arctic Cooling Accelero Xtreme Plus

Dank der verschiedenen Montagekits passt dieser Kühler auch auf die neuesten Radeon Modelle wie die HD6970 und HD6950.
 
biste dir sicher dass der accelero extreme plus auch auf ne 6970 passt ? sind die von den maßen her zu den barts identisch ? genau deswegen hab ich den thread ja hier gemacht.um sicher zu gehen das alles passt.

Edit: ahh sehr gut.ist das montage kit im lieferumfang enthalten oder muss man das speziell dazukaufen wenn ja genau welches kit ? VR001 nehm ich an ?

und wie siehts mit so nem spannungswandlerkühler aus auf der rückseite der graka ?

@der walta danke für den link.
Ergänzung ()

gibts das Setsugen 2 Kit irgendwo seperat ? 40€ nur für nen spawa kühlkörper ist bisschen heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe hier auf meiner 6950 sogar meinen alten Wasserkühler (nur GPU) von der 3870 drauf. Die Bohrungen um die GPU sind also bei ATI (oder AMD) gleich geblieben.
 
Ich habe nach Scythe per E-Mail hingeschrieben und bekomme das Set für 5 € inkl. Porto von denen ;)
Also einfach Scythe anschreiben und du bekommst es !
 
Nimm stattdessen den Thermalright R4 oder R3 um deine Spawas zu kühlen.
 
Zurück
Oben