Freeware Fernwartungs-Tool gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

corun

Lieutenant
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
584
Hallo zusammen ^^,

ich suche ein leicht zu bedienendes Fernwartungstool für Windows PC´s (Freeware oder Open Source). Die Einrichtung des Tools sollte auf der Remote Seite (Benutzer der Hilfe benötigt) so einfach wie möglich sein, optimal wäre es wenn der Benutzer erst gar kein Tool installieren müsste, sondern den Aufbau der Remoteverbindung über eine Weboberfläche mit einer Art Sitzungscode starten könnte, welcher per Mail oder Chat übermittelt wird.

Kennt ihr Software die das ermöglicht ?

Danke im Voraus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
TeamViewer - der Benutzer muss das Tool nur starten, keine Installation erforderlich und er muss dir nur seine "Nummer" und PW geben, fertig.
 
teamviewer
 
Team viewer 6?
 
Ebenfals Teamviewer 6
goßer vorteil: man muss keine ports freischalten, läuft über port 80
 
TeamViewer, was besseres kostenloses findest du nicht. Natürlich nur für den privaten Gebrauch :)
 
Das gibt Hoffnung, über 80% kennen das Programm und ein großer Teil davon auch die Boardsuche.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben