Malware

SonnyBlack

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
63
Hallo alle zusammen,
undzwar habe ich ein Problem !
Ich hatte nach Bildern gegoogelt ....
Dann kam plötzlich eine warnung von firefox ( stand auf englich das ich ein virus ect hatte, ich wusste das das von virus kommt dann habe ich auf X geklickt ) und dann hatt sich ein neuer Tab geöffnet was so aussaht wie mein Arbeitsplatz und was geladen hatt ... Darauf hin habe ich firefox geschlossen und dann kam schon die meldung von Antivir das ich ein virus habe. Ich habe dann auf entfernen geklickt !
Daraufhin habe ich Ccleaner laufenlassen dann mir HiJackthis runtergeladen und Malwarebytes beides durchlaufen lassen aber ohne fund !

jetzt meine frage ist es weg ? ( was ich nicht glaube )
wie kann ich es entfernen ?
Benutze Windows 7 Enterprise 64 Bit
Hier genaueres zum fund !

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du nichts von dieser Seite runtergeladen und installiert hast, sollte es meiner Meinung nach reichen, den Browser-Cache zu leeren.
 
es hat selber was geladen !

und im taskmanager sind 2 neue sachen erschinen ---> WLIDSVC.EXE & WLIDSVCM.EXE
 
ok das mit WLIDSVC.EXE & WLIDSVCM.EXE wäre geklärt aber wie sieht es mit JS/FakeAlert.72367 aus ?
 
Zurück
Oben