keine SSD im Saturn Salzburg?

comtom123

Ensign
Hallo Leute,

ich war gestern im Saturn in Salzburg und wollte mich nach SSD Festplatten umschauen (da ich Gutscheine von diesem Saturn habe). Ich habe zuerst keine gefunden, also Berater gefragt. Seine Antwort "Wir haben keine und bekommen auch keine!".
Gibt es die SSD Festplatten nur zum bestellen oder hat ein anderer Markt diese im Sortiment?

MfG
Thomas

Nimm die Gutscheine für DVD's CD's was auch immer, aber PC-Hardware kauft man nicht bei solche Art Händler.

Nutze den Gutschein lieber für Spiele, damit machste am wenigsten Verlust!
Eine SSD würde bei MM und Co. bestimmt doppeltsoviel kosten wie im Inet :D

Nicht wirklich verwunderlich.
In Sachen Einzelkomponenten haben Saturn und Mediamarkt nur einiges an Mainstream Ware (n paar bilige Netzteile, Grafikkarten, Festplatten und Laufwerke).
SSD's sind noch zu teuer, als dass sie für den Massenmarkt interessant wären. Dementsprechend haben die so was nicht im Sortiment weil es Ladenhüter wären. Der Enthusiast kauft eben woanders.

Wenn du glück hast kannst du die Gutscheine für dein gesamten Wert verkaufen und dann eine SSD im Internet kaufen

SSDs sind so schon teuer und im Saturn würde sie dich 50% mehr kosten, wie die meisten Waren.

wow wow wow

so viele Antworten in so kurzer Zeit ...
Mal schauen was ich mir kaufen werde, eventuell auch was für's Echte Leben (Gutschein gilt für ganzes Einkaufszentrum). Dann muss ich noch weiter auf eine SSD sparen ...

Danke,

Wenn Du eine SSD im Laden kaufen möchtest, gibt es in Salzburg die bekannten Händler http://www.e-tec.at und www.ditech.at. Aber auf Deiner Seite der Salzach gibt es ja genügend Anbieter, die günstiger sind.

Alternate 3
Zurück
Oben