Iphone 4 - Icon verschwunden

.point

Lieutenant
Registriert
Mai 2006
Beiträge
853
Hallo,
ich musste heute feststellen, dass mein Nachrichten-Icon verschwunden ist.
Über die Suche kann ich es noch finden und ausführen. Es wird mir aber als Icon nicht mehr angezeigt.

Ich habe ein Iphone 4 mit JB.

Wie bekomme ich das Icon wieder her?
 
Schau mal nach ob du nicht irgendwie es in einem Ordner reingepackt hast , soweit ich weiss kann der Nachrichten Icon nicht verschwinden , und löschen ebenfalls nicht.

Tue das iPhone mal neustarten.
 
Jailbreak Bug :) Versuchs mal mit SBSettings übern Cydia Store. Da kann man ICONS aktivieren/deaktivieren!
 
@Blackcore900
wenn das ding gejailbreaked ist kann man die nachrichten app nicht nur ausblenden (sbsettings) sondern auch einfach löschen.

@TE
das wäre gleich ein grund auf eine bessere sms app umzusteigen ... geniale app ist z.b. bitesms das findest in cydia
 
Über die Sicherung in iTunes?
 
Mal SB-Settings drauf und gucken obs icon einfach nur ausgeblendet ist....

Sonnst goooogle ^^
 
Ja ich habe sbsettings und FiveIconDock drauf. Das Icon war immer in der 5IconDock Leiste.

Ich werde es mal deaktivieren und wieder aktivieren.
 
Zurück
Oben