Opera Darstellungsproblem

Big Ray

Lieutenant
Registriert
Feb. 2005
Beiträge
981
Moin,

ich habe mit Opera 11 das Problem, wenn ich Anhänge öffnen will, werde diese nicht richtig dargestellt. Wenn ich aber JavaScript deaktiviere, öffnet sich ganz normal ein neuer Tab und das Bild wird korrekt angezeigt.
Ich habe schon versucht über die seitenspezifischen Einstellungen eine Verbesserung zu bewirken, aber ohne Erfolg. Weiß jemand Rat?
 

Anhänge

  • Opera CB Bilder.JPG
    Opera CB Bilder.JPG
    63,7 KB · Aufrufe: 172
java auf dem neusten stand? sonst mal im opera forum nachgucken ob ähnliche fälle bekannt sind ;)
 
Jetzt geht das plötzlich wieder, das ist ja komisch. Das fällt mir auch gerade ein, das das immer sporadisch passiert. Mal geht's, mal wieder nicht. Java 6.0.200 (Update 20) ist installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Java Javascript.

Bei meinem Opera treten ebenfalls manchmal Ladefehler bei all den Bilder-Zoom-Scripts auf. Im CB-Forum allerdings nicht ... ;)
Bei mit hilft es immer, die Anzeige durch Drücken von ESC oder einen Klick zu beenden und erneut auf den entsprechenden Link zu klicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die urlfilter.ini in Verdacht in Verbindung mit Java ≠ Javascript. Die hatte ich nach install von Opera 11 erneuert. Denn die urlfilter.ini funktioniert ausgezeichnet, vielleicht manchmal zu gut, bin da kein Fachmann.
 
Ja, wegen der urlfilter.ni kann es bei einem oder mehreren ungünstigen Einträgen tatsächlich zu diesen Fehlern kommen. Allerdings ist diese Datei keine Erklärung dafür, warum solche "tollen" Javascripts manchmal das Bild laden und manchmal nicht :).

(Ich hoffe, du hast verstanden, was ich mit "Java ≠ Javascript" meinte, oder? ;))
 
(Ich hoffe, du hast verstanden, was ich mit "Java ≠ Javascript" meinte, oder? )
Erlich gesagt nein, dann erkläre mir bitte was Du meinst.
 
Während Java eine Programmiersprache ist, ist Javascript "lediglich" eine Scriptsprache, die auf Internetseiten und Webapplikationen (z. B. Widgets) zur Anwendung kommt.


der allwissenden Wikipedia schrieb:
Java ist nicht mit der Skriptsprache JavaScript zu verwechseln, die vornehmlich in HTML-Seiten zur eingebetteten Programmierung verwendet wird, um interaktive Webapplikationen zu ermöglichen. Sie ist eine dynamisch typisierte, objektbasierte, aber klassenlose Skriptsprache mit einer ähnlichen Syntax wie C, Perl oder Java, unterscheidet sich jedoch in vielerlei Hinsicht von Java. — (Quelle)
 
Ok, was beide voneinander unterscheidet war mit bekannt. Aber trotzdem danke für die Info.
 
Zurück
Oben