Suche Ladekabel Phone 32gb (Iphone Clon)

Diablow51

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
1.472
Hab heute meine WD 1TB 1001Fals HDD gegen nen Iphone Clon getauscht.
Leider ist der Kontakt beim Ladekabel abgebrochen.Glaube nicht dass man da noch etwas löten kann.Selbst wenn kenn ich mich damit nicht aus.

War in 3 verschiedenen Handyshops und der Anschluss ist ne art mini usb nur wohl etwas breiter (8mm).

Gibts irgend ne Möglichkeit ein Ladekabel aufzutreiben ?


Model No:A1241 FFC ID:BCGA1241 IC ID:579C-A1241
 
Ebay. Wenns kein Mini-USB-Flachstecker ist, wahrscheinlich irgend ein Spezialteil

Warum kauft man sowas? Da war deine WD definitiv das bessere ...
 
ja die hol ich mir morgen auch wieder zurück.derjenige ist ein schulkollege.^^
dachte mir halt gut 32gb sind gut als jukebox.stand hinten drauf.hieß aber dann
bloß dass es bis 32 aufrüstbar ist und nicht dass es intern 32gb sind ^^.

Habt ihr ne Ahnung ob so ein Kabel passt ?
 

Anhänge

  • DSC00061.JPG
    DSC00061.JPG
    290,7 KB · Aufrufe: 383
  • i9_netzkabel2.jpg
    i9_netzkabel2.jpg
    93,8 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Ach ich tauscht morgen um.Ist mir zu blöd mich da rumzuärgern.dualsim wär schon cool gewesen da ich dann meine beiden anderen alten handys entsorgen hätte können aber egal.

kaptan schrieb:
LOL @ diesen Mega-FAIL!

Danke für deinen ungeheuer intelligenten Beitrag zu dem Thema.Haste nix besseres zu tun ?
 
Zurück
Oben