Integrierte Grafikkarten - wo?

Seby007

Commander
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
2.632
Hi Leute,

alle hecheln hier nach den neuesten Graphikkarten und Geschwindigkeitrekorden - aber nirgends finde ich einen Vergleich von Onboard-Grafikkarten, wäre doch interessant zu sehen, ob die besten an einer Gef4Ti4200 rankommen würden, damit meine ich insbesondere die integrierten Mainboardgrafikkarten aber auch die Notebookkarten. Oder kennt jemand ne Site, wo die sone Karten getestet werden?

Nunja ich hab z.B. eine S3ProSavage8 mit 1900+ und sowohl das Notebook mit 2,0Ghz Celereon und RadeonIGP-345m Grafikchip als auch der alte 900MhzPentium mit Gef2MX400 haben meine Kiste in 3D-Bench trotz "starker" CPU klar geschlagen, *schnüff* Solang aber Mafia und Gothic2 noch flüssig spielbar ist, ist Ok! :)

Also, wie wärs mal mitnen Vergleich von den Grafikchips (vs. alte TNT/ Geforces/Radeons)????? Spontan fallen mir just die S3ProSavage8,UniChrome,REal256E,RadeonIGP,Radeon9100IGP,Radeon9700mob,R9800mob,Nvidia420go,4MX ein.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben