Speicherort Adobe Flash Player

djdone000

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
781
hallo...
bin auf der suche nach dem temp ordner bzw. zwischenspeicher des adobe flash players (über firefox). weiß jemand rat?

mfg
 
-tRicks- schrieb:
Ich glaube der Flash Player hat seine Temp Dateien nur im RAM?
Hmm, das kann nicht stimmen.
Weil nicht umsonst haben so viele Probleme, dass sie die immer gleichen alten Flash Filme sehen, trotz Cache leerens in Firefox.
Über Google nix gefunden?
 
bin schon ne weile am suchen... nix gefunden!
 
Hallo

unter XP müßte das C:\Dokumente u Einstellungen\Benutzer\lokale Einstellungen sein. Dort puffert auf jeden fall zb youtube in nen plugcontainer

mfg
 
ok... ich hab w7 74bit
 
wow 74bit:-)

Dokumente einstellungen gibts da nicht mehr?
 
cache von firefox hab ich gefunden... is aber leider nix drin
muss aber irgendwo sein... auf c: wurde ordentlich speicherplatz verbraten!
 
bei mir heist der ordner plugtmp

(unter temp)
 
unter plugtmp nix gefunden!
ich werd noch irre... gibts doch nicht
 
hast du mal nach dateien gesucht die da abgelegt waren?
 
Hey,
weiss nicht ob es der Ordner sein kann aber probiere mal:
%appdata%
bei ausführen einzugeben und dann müsste dort auch ein Ordner namens ADOBE sein!
 
Die Datei wird im normalen Fx-Cache abgelegt.*

Je nach BS, findest Du das Verzeichnis in verschiedenen Pfaden.

Wenn Du in der Adresszeile:

about:cache

eingibst, bekommst Du die Angaben dazu.



Christine A.


* Die Datei wird zum Beispiel so: "E5A4D293d01" gekennzeichnet.
 
Zurück
Oben