Unterschied der Darstellung Firefox 3.6 zu 4.0 Beta 8

makaay1

Cadet 4th Year
Registriert
März 2010
Beiträge
75
hallo,

Ich habe mir jetzt endlich mal die neue Firefox Beta gedownloadet, nur fällt mir als erstes auf, dass die Seiten bzw. die Schrift komplett unterschiedlich ist. Leider komm ich überhaupt nicht mit der neuen Schrift klar und deshalb frage ich, ob man das ändern könnte.

Hier noch zwei Screens, die mein Problem verdeutlichen sollten.

Firefox 3.6:



Firefox 4.0 Beta 8:


Vielen Dank für eure Hilfe.

Mfg,
Jeff
 
Wenn du bei den Optionen schon die selbe Schrift wie bei 3.6 eingestellt hast und es trotzdem anders aussieht, versuch mal die Hardwarebeschleunigung zu aktivieren.
 
Bereits getan, selbe Schrift, Hardwarebeschleunigung ist aktiviert. Trotzdem, vielen Dank.

Jemand eine andere Idee?
 
Ups, ich meinte eigentlich Hardwarebeschleunigung zu deaktivieren ^^ Bei mir lags nämlich daran.
 
Suuper :) Dankeschön hat geklappt ;)

Thema kann geschlossen werden :)
 
Zurück
Oben