• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Kauft ihr euch die Erweiterung?

kauft ihr euch die Erweiterung?

  • Ja

    Stimmen: 12 9,5%
  • Nein

    Stimmen: 96 76,2%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    126

JoPr

Lieutenant
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
901
Hallo!
Ich wollte von euch wissen, ob ihr euch die Erweiterung First Strike kaufen wollt.
MfG Jo
 
Wenn das wirklich so kommt, dass man monatlich fürs zocken online zahlen muss, mit Sicherheit nicht. Gibts schon Preise dazu?
 
Nein, habe auch schon die DLC von MW2 nicht gekauft. Diese weitere Geldmacherei werde ich nicht unterstützen.
 
Ich glaube nicht das ich es mir kaufen werde... Black Ops hat mich nicht wirklich überzeugt da zocke ich immernoch ab und zu Mw2... aber nächstes Favorite ist eher Crisis 2 ende März :)
 
Hab blackops nur im singelplayer bei einem kumpel durchgespielt, vom hocker gehauen hat es mich nicht und daher hab ich mir das game auch nicht zugelegt. Daher wirds auch kein DLC für mich geben :p
 
Nein, werde ich nicht machen.
Kaufe mir lieber nochmal MW2 und dann dazu die Erweiterung, aber Black Ops ist meiner Meinung nach ein ziemlich Misslungendes Spiel.
 
Ich habe keine DLCs von MW2 gekauft und ich werde auch keine DLCs von BO kaufen. Absoluter Schwachsinn. Die Maps rechtfertigen niemals den Preis, den die wollen. Zudem das Spiel noch nicht ausgereift ist.

Denke mal 10-15 Euro :D
 
Zuletzt bearbeitet: (erweitert)
COD 4 war und ist der hammer;
COD 5... misslungen;
COD 6 ist den Erwartungen absolut gerecht geworden und ist immer noch geil;
COD 7 wurde mit Begeisterung erwartet und hat keinen vom Hocker gerissen, leider!

Ich habe mich sehr auf der Spiel gefreut, aber die Grafik ist nicht wirlich besser geworden und die lags im Multiplayer haben mich ganz schnell wieder runtergeholt.
Also...ich werde vieles tun, aber nicht die Erweiterung für COD 7 holen.

Für COD 6 hab ich´s auch nicht gemacht.
ABZOCKE!!!!

Für COD 4 gab es die Patchs wenigstens noch kostenlos, jetzt wollen alle nur noch Kohle machen.
Sehr schade.

Gruß
 
Nein BO ist nicht das erhofte Spiel geworden und ich ärger mich eigentlich schon die ganze Zeit es gekauft zu haben.Wenn das GP scheiße ist bringen auch neue Maps nichts.Das nächste COD werde ich auch sicher nicht mehr kaufen ist eh immer das selbe.

Aber es wird ja bald der erste Trailer von BF 3 kommen das wird dann hoffe wieder ordentlich.
 
Die haben sie doch nicht alle....

Da bringen sie ein Spiel auf den Markt, dass nicht annähernd fertig ist und erst nach Monaten einigermaßen vernünftig läuft und dann wollen sie auch noch Geld für nen paar neue Karten haben. Das war ja bei MW2 schon schwachsinnig, aber CoD BO macht mir weniger Spaß als MW2 und das obwohl es bei MW2, nach einiger Zeit, ja haufenweise Cheater gab.


MfG
 
Früher da war sowas wie zusatzmaps selbstversätndlich. Sozusagen "Programmiererehre" Heutzutage gehts echt nur noch um Profit
 
Also ich werde es mir sicher nicht zu dem Preis kaufen und selbst wenn der Preis sinken sollte, kaufe ich mir den DLC erst, wenn sie das Hauptspiel anständig gepatcht haben! Ich lasse mich doch nicht so ver*rschen :mad:
 
Ich erfahre hierdurch erst, dass es sowas geben wird.

Jetzt bin ich noch glücklicher, mir das Drecksgame nicht gekauft zu haben, die Schweine müssen für ihre Geldgier bestraft werden!
 
iNETBOY_JD schrieb:
Früher da war sowas wie zusatzmaps selbstversätndlich. Sozusagen "Programmiererehre" Heutzutage gehts echt nur noch um Profit

ja stimmt... maps wurden IMMER per patch nachgeschoben, so war es auch bei CoD: MW1

tragische entwicklung.. schlechte ware, zu einem unverschämten preis :(
 
Ist das nur MP oder auch eine SP Erweiterung?
Meine persönliche Meinung zu CoD ist ja die, dass das Spiel sich seit dem 2. Teil massiv verschlechtert hat - leider. CoD1 habe ich "geliebt", auch der 2 Teil war sehr gut, ab MW wurde es dann eher nur noch Mittelmaß.
 
wann komt den die raus?
 
chris193 schrieb:
Ist das nur MP oder auch eine SP Erweiterung?
Meine persönliche Meinung zu CoD ist ja die, dass das Spiel sich seit dem 2. Teil massiv verschlechtert hat - leider. CoD1 habe ich "geliebt", auch der 2 Teil war sehr gut, ab MW wurde es dann eher nur noch Mittelmaß.

Gerade gelesen, es sind nur MP Maps. Dafür verlangen die Geld? Ein Grund bei anderen Spielen zu bleiben.:D
 
Zurück
Oben