Neue Grafikkarte?

dahustla

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
227
hi leute...

muß in der nächsten zeit mal an ne neue grafikkarte denken.
welche würdet ihr mir denn empfehlen?
eine radeon sollte es auf jeden fall sein, bzw. sollte ich noch mehr aufrüsten als nur die gk?
hab nur ein 32 bit system... :(


mfg
 
Preis? Welche Spiele? Auflösung? Immer diese unvollständigen Posts...
 
spiele sind bei mir auf dem pc nur shooter (z.Z. cod black ops)...
will eigentlich nicht viel mehr als 300 euro ausgeben, bzw. noch ein bissl warten und mir dann komplette neue hardware besorgen...ach ich weiß doch auch nich......
 
Wie wärs mit einer HD6850 für ca. 160€? Evtl. passt ein P2 X4 ganz gut dazu.
 
Willst du Black Ops in höchster Auflösung + allen Details auf extra zocken?
Ist dir die Lautsärke einer Graka egal?
Wenn schon, dann nimm eine Radeon 6970, ansonsten eine 6870.

Der Prozi reicht auf jeden aus für die Spiele.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja...cod zock ich nur noch online, und da brauch ich eh nich so viele details, aber crysis 2 wird sicher sehr grafikaufwendig!?!
 
wenn du nich so viel ausgen willst kannst auch ne GTX460 holen da gehts ab 150€ los für die 1GB Version
 
Wie du schon sagst,

zuerst mal überlegen, ob es nur die GraKa sein soll, oder ein neues System.
Wenn neues System, macht es für mich keinen Sinn jetzt ne GraKa zu kaufen und dann den Rest. Wenn dann alles auf einmal. Wer weiß, vielleicht kommt dann doch noch was dazwischen und bis du das Ding fertig hast, kaufst du wieder ne neue GraKa. ;)

Wenn nur ne GraKa, dann würde ich mich jetzt für eine 6950 entscheiden.
 
danke an alle!!!
 
Zurück
Oben