DXP GT – Fireplace
DXP GT – Mobile Footer Layer
  • Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

6800 Ultra (61.77) und Counter-Strike

onkel*

Cadet 3rd Year
Hi,
hab folgendes problem Doom 3 spiel ich 10 stunden ohne problem...
ich spiel 2 minuten cs es kommt ne Rauch und das bIld steht !!! (kommt dann nach 35 seks meist wieder)

Ich hab nix verändert (treiber oder config) alles default...

Rechner:
3,2 P4
Gainward 6800 Ultra(61.77)(55 Grad maX)
1 GB ram
Gigabyte 8KNXP (rev 2.0) (aktuellste Bios)

finds schon krank ...... jemand nen rat ?

Weiter informationen:
DirectX 9.0c
Infupdate aktuelle

wie gesagt der sieht ne raum 5 meter entfernt und boom bild ständer das is schon fast nen schertz...

Ich verschieb' Dein Thema mal in den Games-Bereich, da es sich ja um ein spielebezogenes Problem handelt.
Wenn Deine Graka zehn Stunden Doom³ aushält, scheint sie ja einwandfrei zu funktionieren :rolleyes:

So dann kam es noch einmal vor das die Karte nach diesen bildständer extreme grafikfehler hatte ( bild teils verzehrt und löcher ) ... nach dem windows neustart war alle weg nurnoch die symbole bissel verzehrt (nach neulader der icons alles weg ) ..... wie gesagt das tritt bis jetzt nur bei Counter-Strike auf ... 3dmark 03 und 01 Se laufen einwandfrei .... hat den niemand anders diese probleme ... ???

Das passierte bei meiner 9000pro und 9800pro auch aber sehr selten nur sodass es mich nicht weiter störte - bei mir waren aber alle Texturen bund nach nem Neustart war alles wieder normal - ka was das ist aber scheint an CS zu hängen probier mal den neuen inoff. Treiber ;)

mfg

Ich hab jetzt das Aktuellste BIOS für die graka oben 5.40.02.10.15

vorher war die version 5.40.02.10.13 oben ( die ich nirgends wo anders fand scheinbar ULTRA ALTE BIOS version ) ....

grüß dich onkl

hast du das problem gelöst???
ich hab genau das gleiche! hatte es zuvor sogar bei doom3
ich glaub es hat auch was mit der auflösung zu tun oder???

wär dir dankbar für einen tip

gruß highko

Zurück
Oben