macbook g4 flashplayer props

PrinceZera

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
83
hey guys also wiedermal ein hilferuf, meine freundin hat nochn alten macbook g4 und seit einiger zeit spielt der youtube videos und so nichtmehr, nicht aufgrund der schwachen hardware sondern er sagt upgrade flashplayer auf 10.1 aber wenn ich das installiere sagt er das immernoch, es ist einfach so als ob ichs garnicht installiert hätte, könnt ihr mir da helfen? danke

gruß zera
 
Was ist auf den MB für ein OSX (Tiger, Leopard, Snow Leopard) installiert?
 
Also meine Antwort ist jetzt nicht direkt zielführend aber vielleicht kann es eine Alternative bis zur Lösung des Problems sein.

Welchen Browser nutzt du denn? Also wenn du Safari nutzt installiere dir doch mal das Plugin Click2Flash (gibts in der Erweiterungsgallerie von Apple). Das blockiert standardmäßig allen Flash im Browser und sucht nach Alternativen für Flash-Videos. Gerade bei YT-Videos geht da dann auch mit .mp4, welches dir das Plugin automatisch vorsetzt und welches Safari standartmäßig unterstützt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben