Notebook kühler 17 Zoll

chin842

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
283
Moin,

ich suche für meinen neuen 17 Zoller einen externen Lüfter.
Er ist nicht verstaubt, da erst 3 wochen alt und temperaturen sind voll kommen in ordnung.
Ich würde gern einfach die hardware ein bisschen schonen mit einem externen lüfter.
Tipps oder Vorschläge?
 
Mit dem Teil schont man keine Hardware. Man erhöht den Stromverbrauch minimal und sonst hat man nichts davon.

Das einzig wirklich helfende: Im Kühlschrank betreiben oder auf auf Eisblock legen!
 
Moin,
muss Zufall sein, hab gerade dein Beitrag gelesen und vor paar Tagen erst mein Cool Pad für Notebook ausgegraben um es zu verkaufen. Hab den hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290512367295&ssPageName=STRK:MESOX:IT#ht_500wt_1156

Ich brauchs nicht mehr, da ich einen neuen Notebook habe, mein alter Asus A7 hat aber ganz schön wärme entwickelt, mit dem Teil (4 Lüfter) war er aber immer schön kühl und der Prozessor Lüfter hat nicht wie verrückt gedreht. Das Ding hat mich vor einem jahr 40 € gekostet, sehr edel und schön ruhig. Den kann man auseinander schieben.

Interesse?

Grüße
Waldi
 
Zurück
Oben