nView Problem

Nycoon

Cadet 2nd Year
Registriert
Mai 2004
Beiträge
20
Hi@All,

ich habe mir eine TV Karte besorgt (Cinergy 400 von Terratec) und wollte damit nun nach einer Anleitung ein Spiel aufnehmen. Allerdings Muss ich dazu in meinen Graka Einstellungen bei nView "klonen" aktivieren. Nund das Prob: Ich habe eine Geforce 3 TI 200 und hatte die Treiber 32.14 drauf. Ich hatte dort mal die nView einstellungen doch inzwischen waren sie nicht mehr vorhanden. Also habe ich ein Update auf 61.77 gemacht und da hab ich jetzt so um die 2000 Einstellungnen (*übertreib*) auch mit nView aber immer noch nicht diese klonen Klamotte. Kann mir einer sagen woran das liegt?

cu Nycoon
 
huhu

hmm ich geh mal von mir aus ..... da musste ich meine karte erst zu ihrem klonen glück zwingen ;)

und zwar hab ich bei den einstellung unter fehlersuche das häkchen gesetzt "mein fernsehgerät wird nicht erkannt" dann neustart und nview ist da inclus. der einstellmöglichkeit klonen

hoffe es hilft dir .. oder hab ich deine frage falsch verstanden?
 
Hi,

Thx :) Hat gefunzt.
 
super freut mich :daumen:
 
Zurück
Oben