Absturtz beim Brennvorgang

Bullet22022

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2005
Beiträge
282
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Programm "Magix Video Deluxe 2006". Ich habe mit dem Programm ein Video erstellt und möchte das auf eine DVD brennen. Seit kurzem startet der PC einfac neu nachdem ich den Brennvorgang gestartet habe! Das Brennprogramm das ich nutze ist in dem Videomaker enthalten!

Woran liegt das?
Bitte nicht so Fachsimpeln da ich nicht so versiert mit dem PC bin! :)

Danke schon mal im vorraus!
 
Welches Betriebssystem? Was passiert wenn eine DVD/CD mit einem anderen Programm gebrannt wird?
Ergänzung ()

Sein Sysprofile wurde 2006 erstellt und im Juli gedändert, was hast Du verändert und sind die Probleme seidher oder erst später? Wurd z.B. von XP auf Win7 umgestellt und das Programm ist ggf. nicht mit Win7 kompatibel?
 
Zurück
Oben