• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black Ops Patch für Xbox 360

rekcneb

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Könnt ihr mir sagen wo ich den neuesten Black Ops Patch für die Xbox 360 herbekomme?
Habe schon ewig viel gegoogelt aber nichts gefunden. :(
Habe an der Xbox keine Internetverbindung und wollte ihn daher am PC runterladen und dann über einen USB-Stick auf die Xbbox spielen.
Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet.
Gruß rekcneb :)
 
Das einfachste wird sein, die Xbox eben schnell ans Kabel des Rechners zu hängen.
 
Den Patch läd das Spiel automatisch runter wenn die Xbox am Inet hängt. Anders ist es nicht möglich das Spiel zu updaten. Es geht nur so.
 
tja der nachteile einer geflashten XBOX360 :rolleyes:
nee ich unterstelle dir nix aber dir bleibt nichts anderes über als die Xbox360 ans internet anzuschließen.Konsole halt
 
OK. An Internet angeschloßen.
Läuft.
Zum Thema Geflashte XBOX. NEIN.
Die Xbox steht nur normalerweise weit von der nächsten inet verbindung.
 
DeMeP schrieb:
kaufs dir fürn pc ;)

Lol das wär aber der derbste Rückschritt wenn ers schon für die Box hat...

Wär ich nicht so ein Noob mitm Controller bei Shootern hätt ichs mir nachträglich für die Xbox geholt...

Da läuft das Spiel schon besser seit release als am PC jetzt.
 
Da wärst aber auch schon so gut wie der einzige...

Gut 98% der Community schreit wegen dem CPU Load Bug...

ICh hab auch keine Ruckler nur belibts ab und an ne nicht ganz halbe sekunde hängen weil sich die CPU aus unerklärlichen gründen von einer 60& Auslastung auf 100 lädt.
 
@DeMeP wäre es einmal möglich nicht immer dauernd diese scheiß Smileys pro Post zu posten?
 
Zurück
Oben