Sony Ericsson Contacts und Facebook

Torty

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
307
Hey Leute,

hab das Sony Ericsson Vivaz Pro, betrieben mit Symbian S60 5th
Hoffe, mir kann jemand helfen. Is Zwar kein gravierendes Problem, aber wär genial, wenn es klappen würde.
Und zwar Gibt es ja Sony Ericsson Sync. Wer das kennt, weiß bescheid, ansonsten erkläre ich das nochmal. Es gibt eine Funktion, damit man Facebook-Kontakte mit den Telefonkontakten synchronisieren kann. Nur leider funktioniert alles nur zum Schein. Wenn ich über Sony Ericsson Contacts im Facebook Kontakte anlege, werden die auch auf mein Handy beim synchronisieren übertragen.
Was ich gern gehabt hätte und nicht funktioniert ist, dass die Profilbilder von Facebook ins Handy übernommen werden.
Kann mir jemand helfen? Vielleicht habe ich etwas falsch gemacht, oder es liegt einfach an Symbian.
 
Zurück
Oben