• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Variety-pack maps

Lennygrad

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
121
Hallo Hallo,

Ich habe den patch v1.7 , mir fehlen aber die Varity maps. Mir fehlen dies ,weil ich sie schoon nicht klappt und dann hab ich micht im COD ordner umgeschaut und da waren die in /zone/english ( ich dachte mir hmm die sin wohl kaputt kann ich löschen). Ich habe die dann auch gelöscht bin dann in den Ordner /zone/german gegangen und gesehn ,dasss die dar gar nicht drin waren, da dachte ich mir , dass ich die vllt aus dem Ordner hätte ziehn müssen. Aber sie wurden direkt gelöscht und nicht in den Papierkorb gezogen.DAnn hab ich geguckt, ob man den Patch löschen und wieder neu installieren kann , ging nicht. Ich habe dann auch COD neu installiert.

Nun meine Frage:
könnte die mir dir bitte jemand geben ?

Mit Freundlichen Geüßen

SlipLenny
 
google. die maps findest du separat.
 
Nein. Ich habe eben gesucht, hab nur die map : creek gefunden, leider ;(
 
http://www.gamecaptain.de/News/16999/Call_of_Duty_4_-_Variety_Map_Pack_steht.html
suchbegriff:
"cod4 Varity map pack download"
Ungefähr 25.500 Ergebnisse (0,07 Sekunden)

soviel dazu ne? wenn du nicht in der lage bist ein mappack zu finden von nem derart alten spiel bezweifle ich,dass du das spiel spielen solltest.

ausserdem solltest du einfach normal die patches installieren und dann ggf. die daten verschieben.sollte nicht so schwer sein oder? danach löschst du zone/english um bugs zu vermeiden
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön ,dass du mir einen Link zum Patch gibst ,weil das nichts bringt -.-
Wenn ich den installiern möchte sagt er " höhere Spielversion vorhanden Patch muss nicht installiert werden ok / abrechen "

Ich habe auch nach "mp_mapname einfügen.ff downlaoden " gesucht.

Ich bin nicht jemand der zu faul ist google zu benutzen nur wenn ich jetzt schon 20 googleseiten mit verschiedenen Tags durch sucht habe, merkt ich das es die nicht gibt ,also frag ich im Forum nach.
 
Deinstalliere das Spiel und installiere die patches der reihe nach.

ist schneller getan als der upload und download der maps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich schon versucht ( steht auch oben)
das funktioniert nicht, da er selbst die patch noch auf der aktuellsten Version hat.
Ich habe auch die Registrierungen gelöscht klappt auch nicht.

Also ist die einzige Möglichkeit,wie ich das sehe ,dass mir jemand die maps schickt ( zb die paar maps bei megaupload oder so hoch läd den Link mir gibt und ich mich freue :) )
 
ja,oben steht ETWAS mein freund. aber was dort steht,darüber bin ich mir noch nicht so im klaren.

also ist laut spiel der patch 1.7 trotz reinstall installiert?
 
wenn ich das spiel deinstalliere und es wieder drauf spiele hat es gleich v.1.7.5... ( was ich nicht ganz verstehe )
 
installier dir mal bitte teamviewer und schick mir die daten per pn. ich guck mir das mal an
 
nene, dabei wurde ich schon mal verascht ;/
und dann puff musste danach viel machen ;/
es wäre doch wirklich einfacher die maps einfach nur uploaden ;(
 
nein ist es nicht.
ich verarsch dich nicht,ich kündige es doch hier offen im forum an ausserdem kannst du einstellen auf was ich zugreifen darf.
atm siehts nicht so aus als ob noch viele andere hier unterwegs sind und ich hab nur 50kbps upstream - 200mb hf beim ausrechnen

wenn ich dich verarschen wollen würde hät ich einfach ne lustige .bat hochgeladen,dafür brauch ich nicht teamviewer starten
 
Wenn dann, kannst auch hier einfach fragen, was du wissen willst.

ich glaube es get schneller als 50kbps ;D

Achso ich hatte vergessen zu sagen ,dass ich die versucht habe mit regseeker zu löschen und mein pc mir dann gesagt hat, dass ich das mit Admin. rechten müsste ( das geht natürlich nicht wenn man das üb regseeker macht)( ich habe es mit regseeker versucht ,da die bei Programme und funktionen löschen will ,werden dei nicht angezeigt )
 
wie bitte?
schneller als 50kbps? mit ner 3k leitung? - sicher! ich mach mein krasses 1337hax0rtelec0m.pr000gzzzz an und hacks0r die leitung eben auf 32k hoch np!!!

welches os? wenn du vista/7 hast gibst du nachdem du auf das windows symbol gedrückt hast in das feld "regedit" ein und drückst enter. solltest du aber nicht machen wenn du keinen plan davon hast.

und die fragen stellen bringt nicht viel weil ich grade selber nicht weiß wo das problem liegt.
wie gesagt du kannst in teamviewer einstellen was ich darf und wenn du denkst ich bau scheiße machste einfach alt+f4

wie gesagt,schick mir die daten per pn,wenn du panik kriegst,drückst alt+f4 und schon bin ich weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. sehr geil xD

2. ähmmm gar nicht dran gedacht ( Fail) . ich probiers mal
 
Unbenannt.png
 
WTH, kannste abrechen ,denn ich hba jetzt nicht mehr alle patch druff ;)

Danke für dein Hilfe :)

ja ich hätte die Regeinträge direkt so löschen müssen ( wieso hatt mich meine Blödheit gehindert )

Ich geh mal die anderen patch runterladen :)


P.S. Wieso war ich so dumm ,sonst bin ich nicht so : D
 
btw du musst regseeker als admin starten,dann geht das auch.
 
ja das hab ich auch eben gemerkt ( war zu faul zu entpacken dann is es mir eigenfallen ...

Ist heut nicht mein Tag, komm heut auf gar nichts ;(
 
Zurück
Oben