• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 MW2 warum gibt es keine AK74-u in mw2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ghost456

Cadet 1st Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
14
1. warum gibt es keine ak74u in mw2 waren es schon sowieso zu viele waffen??
2. was ist eurer meinung nach die beste klasse
 
Zuletzt bearbeitet:
warum ist die banane krumm?
 
extra dafür angemeldet lol
 
ok ich habs verstanden man weiss es nicht
Ergänzung ()

nein ich hatte einen anderen account hab mir dann einen neuen erstellt weil ich passwort vergessen hab
 
die gibt es doch!

in der Blauen Kiste hinter dem Schuppen in dem Berglevel...
 
wieso bräuchte man sie?
gibt doch genug waffen im game, oder irre ich mich?
 
haha leute ich hab eine ganz nette frage gestellt und hab keine lust auf solche sch**** antworten
Ergänzung ()

ja schon aber die waffe fehlt mir xD
 
Naja, überleg doch mal, bevor du die "nette" Frage stellst. Die kann dir doch außer einem Entwickler quasi niemand beantworten.
 
ich fänd auch nen g36c geil aber naja is halt so :D
 
ok dann mal eine andere frage was ist eurer meinung nach die beste klasse
 
Woher sollen wir den wissen, warum der Entwickler Objekt XY nicht ins Spiel integriert hat?

Statt der AK74u gibt es in MW2 ja viele andere vergleichbare Waffen, die es in MW1 nicht gab.
Die AK74u gibt es aber wieder in CoD BO.
 
sniper.

aber wieso gibt es eigentl. keine laserkanonen in mw2 ?

und wieso liegt da eigentlich stroh?

mfg
 
Ähem na gut, die erste Frage ist geklärt (Weil es so ist, Weil die Entwickler das so gemacht haben).

Die zweite wurde bestimmt auch mehrfach schon beantwortet. Und ansonsten kommt hier wohl im Thread nicht viel bei rum.

An manche Antworten darf man aber auch die Frage stellen: Warum antwortet ihr dann auch noch? Selbst wenn die Frage überflüssig war, müssen die Antworten das auch sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

CoD:Modern Warfare 3 COD MW3 Waffentarnungen
Antworten
2
Aufrufe
503
Antworten
3
Aufrufe
1.008
Antworten
17
Aufrufe
2.845
  • Artikel
Antworten
7
Aufrufe
3.087
Zurück
Oben