GTX480 oder GTX570 ?

Froze

Cadet 2nd Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
24
Hallo Leute !

Ich möchte mir jetzt da mein Geburtstag bevorsteht, eine neue Grafikkarte zulegen.
Entweder eine GTX480 oder eine GTX570, preislich unterscheiden sich die Karten ja
nicht so doll. Ich würde jetzt nur gerne wissen welche der beiden karten besser ist,
oder ob beide so ziemlich gleich gut sind ?

Würde mich sehr über eine Antwort freuen :) MfG.
 
Ich kann die GTX 570 auch nur empfehlen, allerdings muss man sagen das sie unter Last deutlich hörbar ist! Unter Idle ist sie kaum hörbar.
 
ganz kalr eine gtx 570, schau von gainward oder palit da bekommst top karten mit neuen kühleraufbau.

sei es eine gainward glh, gainward phantom usw.
 
Bei denen würd ich aber aufpassen.. Morgen geht meine Phantom zum shop zurück, weil ich maßlos enttäuscht bin.unter Furmark binnen 60 sekunden auf 98 Grad hoch, Lüfter auf 100% =/
Die wandert direkt zurück >_< Ich geb der Twin Frozr noch ne chance, ansonsten EVGA + Accelero extreme plus :D
 
Die GLH/Phantom oder Palit kann ich überhaupt nicht empfehlen, wenn es eine mit anderem Kühler sein soll dann MSI N570GTX Twin Frozr II.
 
Naja, das kommt drauf an, z.B. die:

Gigabyte GeForce GTX 480 Super Overclock, 1536MB

gibt's ab ~ 350€ und diese ist schon stark übertaktet mit einem absolut sehr gutem Kühlsystem!
-> Gigabyte GeForce GTX 480 Super Overclock Test oder Gigabyte GeForce GTX 480 SOC review
Ist also fast auf GTX 580 Niveau, dazu top gekühlt, leise und auch weniger Verbrauch.

Eine GTX 570 gibt's nur im Referenz etwas günstiger oder mit leichtem OC fast genauso teuer:
EVGA, GTX 570


Beide Karten haben also ihre Vorzüge!
 
ich würde ne 6950 nehmen.. und zur 6970 flashen^^. Und du hast ja andere Grafikkarten zur Auswahl gestellt, dan ne GTX 570
 
Danke für eure Antworten, habt mir sehr geholfen.

MfG.
 
Zurück
Oben