Werbung in Webseiten blockieren

roguelike

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
778
Hallo

Auch auf die Gefahr hin, daß ich mich nun unbeliebt mache, muss ich mal fragen, ob man Werbung in Webseiten nicht ausblenden kann. Ich nutze derzeit die Kerio Firewall für umsonst, d.h. nach 30 Tagen verliere ich ja die wichtigen Funktionen.

Ich habe festgestellt, daß auf manchen Webseiten das Surfen tatsächlich schneller geworden ist, vor allem auf solchen, die die Werbung von irgendwelchen Ad-Servern runterladen oder so. Ich kenn mich damit nicht gut aus. Jedenfalls ist es definitiv schneller geworden, seitdem da steht "KPF blocked AD" (sinng.)

Kennt jemand ein anderes gutes Programm zum Ausblenden der Webseiten-Werbung für die Zeit nach den 30 Tagen Test hier mit der KPF? Anderenfalls muss ich mir die FW wohl mal kaufen. Sieht ja ganz gut aus, so insgesamt ;)

Grüße
Aries
 
Jau. WebWasher sieht gut aus. Ich glaub, ich bleib dabei. Danke!

Aries
 
Zurück
Oben