Notebookplatte in USB3.0 HDD-Gehäuse

G00fY

Captain
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.740
Hallo zusammen,

das Notebook von nem Freund scheint defekt und muss eingeschickt werden. Jetzt braucht er aber unbedingt die Daten vorher. Kann man die Festplatte einfach in mein Sharkoon QuickStore Portable USB3.0 Gehäuse packen und auslesen? Bin mir nur nicht sicher ob der Controller im HDD-Gehäuse die formatieren möchte oder so?! Kann das Probleme geben weil er ein Winodws PW drauf hat?

Lg
 
kannst du solange du nicht bootest interessiert das windows passwort nicht. Und der Controller des Quickport (haben die überhaupt einen) will sicher nicht formatieren.
Du hast Dein Quickport doch schon, daher solltest Du doch wissen was er mit Platten macht
 
einfach deinen PC booten, Platte vom Kumpel ins QuickPort rein und warten bis die Laufwerke im Arbeitsplatz/Computer erscheinen.
 
Zurück
Oben