• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bleibt in MP hängen

animus121

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
65
Hallo,

ich habe jetzt seit etwa einer Woche einen neuen Computer.
Die Systemvorraussetzungen reichen locker fuer BO.
Single Player funktioniert perfekt aber beim MP haperts.

Ich kann immer so 1-60min spielen, dann hängt sich das Spiel auf.

Ich habe Windows 7 64bit

Und nein an den Temperaturen des Rechners liegt es nicht. sie sind stehts bei ~50C.

amd phenom quad 3.2ghz
6950HD
4gb ram 1333mhz
gigabyte 870a-ud3


Hat noch wer das Problem und evtl ne Lösung gefunden??

Danke

animus121
 
Haben viele das Problem! Liegt an BO! Schlecht programmiert. Vielleicht etwas an der Config rum schrauben, muss aber nicht funktionieren! Ich kenn einige die deswegen das Spiel in die Ecke gelegt haben, leider.
Ergänzung ()

So richtig kann ich dich nur ans http://forums.steampowered.com/forums/forumdisplay.php?f=997 BlackOps Forum von Steam weiterleiten! Vielleicht hat da einer eine Lösung, was aber arg gering ist!
Ergänzung ()

Jemand meint man sollte mal das probieren. Musste in der MP Config umschreiben!


Multithreaded_device 0 to 1
and multigpu 1 to 0.
 
Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hat das ändern dieser werte nix gebracht. eigentlich läuft das spiel auch nicht schlecht bei mir, trotzdem habe ich das gefühl das irgendwas bremst... es ist nämlich egal wie hoch ich die grafikoptionen schraube die fps werden einfach nicht mehr :freak:

habe im treibermenü alles auf anwendungsgesteuert und wenn ich da alles auf maximum stelle (z.B. 32xaa) gehen die fps nicht runter. nur sobald ich supersampling nutze gehen sie runter. habe das gefühl das spiel schafft einfach nicht mehr ---> schlecht programmiert ?!
 
Zurück
Oben