Crysis DVD wird nicht erkannt

T

Terandolus

Gast
Hi, irgendwie wird meine Crysis DVD nicht erkannt, sie hat kaum und keine tiefen Kratzer...

Hab n "Samsung Super WriteMaster"

16x DVD+R read
12x DVD+RW read
12x DVD+R DL read
12x DVD-RW read
12x DVD-R DL read
12x DVD-RAM read

weiß einer, wo das Problem ist?
 
Habe aber leider keinen Kaufbeleg mehr, da ich das Spiel direkt nach dem Release erworben habe.
 
a) werden andere DVD´s in dem Laufwerk erkannt ?
b) die DVD mal woanders probiert ?

greets
 
Hi! ja, jede andere DVD wird erkannt, kann die DVD leider nicht woanders probieren, aber ich hatte vor 2 Wochen noch eine altes DVD Laufwerk, da gings noch.
 
Neues Laufwerk kaufen....keins von Samsung... TEAC ist Top
 
Versuche mit Autopolitur die Kratzer ein wenig glatt zu polieren, immer von innen nach außen wischen.
Ich hatte auch mal einen Samsung Brenner, für 2 Wochen - voll der Mist.
 
Hi! Hab nun eine andere Idee, bevor ich da rumpfusche tausch ich´s DVD Laufwerk um, habs erst vor 3 Tagen gekauft, gegen eins von TEAC, oder was wäre empfehlenswert?
 
@ te

Teac und LG sind beide zu empfehlen.
Warum nutzt Du Dein altes LW nicht mehr ?

Greets
 
Das alte habe ich nicht mehr, weil ich den PC verkauft habe, und mir einen neuen gegönnt habe, mein altes war auch von Teac und war sehr zufrieden damit, dann werd´s ich wohl gegen eins von TEAC eintauschen.
 
Zurück
Oben