Ein Paar Daten weg nach dummen Fehler..

only me

Lieutenant
Registriert
März 2010
Beiträge
858
Joa ich habe gestern den Fail des Jahres begangen : /

Unzwar wollte ich den Pc Defragmentieren und habe hinten am Gehäuse (nach Entstaubung) noch eine Schraube fetsgemacht oder Staub weggewischt ( auf dem Boden ) oder wie auch immer.
Jedenfalls habe ich es dann während der Defragmentierung geschafft an den Ausschalter zu kommen -.- Joaaa habe ich mir gedacht soll nichts schlimmen passiert sein^^ Nochmal die Defragtmentierung ausgeführt, damit ich nicht wieder ungewollt ausschalte habe ich dann mit meinem Kumpel in der Küche Bio gelernt.
Dabei ist der Pc dann in den Standby gegangen.

Die Auswirkungen konnte ich dann nach einem Neustart am nächsten Tag deutlich sehen. Er Bootete nicht normal sondern sagte mir das die und die Datei fehlen soll/kaputt ist. Auf jeden Fall habe ich dann heute Windows neu draufgehauen.

Zu meiner Frage:

unzwar hatte ich ein paar Musiktitel auf der Platte...
Mit welchem Programm kann ich die wiederherstellen, falls das nach meiner Aktion noch möglich ist?!

in Hoffnung auf Hilfe only me :D
 
puh, der Fail begann bei der neuinstallation. Das davor war noch nicht wirklich schlimm.
CHKDSK hätte hier wohl abhilfe gebracht.
Du hast dein Windows überspielt, du hast nich gesagt, ob du die Platte formatiert hast, gefühlt hast du das aber:evillol:
Fail halt...
Naja Hoffnung gibt es da eigentlich nicht viel.
Was du mal austesten kanns ist das Programm www.pc-inspector.de
Das scuhend auert zwar mehrere Stunde, aber mit einem Filter kannst du z.B. mp3 Datein herauspicken.
Viel Glück
 
Wie?
Du hast dann formatiert und Windows neu installiert?!
Eine Systemwiederherstellung hätte es wohl auch getan...
:)

Tja, also löschen und Daten drüber spielen ist eine 100% Möglichkeit nix mehr mit Hausmitteln retten zu können.
 
Gut dann habe ich das wohl erfolgreich gelöscht ^^
tjoa :D dann kann man da wohl nicht mehr viel machen.
Es waren jetzt auch nicht sooo viele Lieder ..
aber trotzalldem ein Dankeschön an euch Beide :]
 
Zurück
Oben