XFX 4890 Black Edition

waxwiesel

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
791
Ich hoffe es ist mir gestattet , hier diese Frage zu stellen .
Ich könnte eine gebrauchte XFX 4890 Black Edition bekommen . Jetzt wollte ich mal fragen , ob meine Preisvorstellung von 60 € angemessen ist ?

Mfg
 
für 60 wäre es nen ordentliches Schnäppchen
 
du willst sie kaufen?

dann drück den preis ;)

mehr als 60€ würde ich für die karte auch nicht mehr ausgeben, auch wenn sie noch recht potent ist
 
Moin
Mit Garnatie oder ohne? Mit Lüfter Umbau oder ohne??

Für eine Karte mit Lüfterumbau ohne Garnatie ca 100-110€ auf ebay
Wobei da ja dann die Garantie wegfällt!
Also für unter 100 wäre das ein sau gutes geschäft!
Neu 150 € ca
Mfg
 
60 euro sind ok.eben ging eine 4870 für 48 euro ohne versand bei ebay weg!
 
Ich habe sie angeboten bekommen , weil ich eine Karte für nen Kumpel suche . Ich habe dann einfach mal geantwortet , 60 € da er fragte was ich bezahlen möchte .Und für 100 € bekommt man ja schon ne HD 5770 . Also ich denke mehr als 70- 80 € würde er für die HD 4890 nicht mehr zahlen .Weil er sich dann auch denkt , dann lieber DX 11 .
 
Potent ist das Ding immer noch, keine Frage. ;) Werd sie auch noch behalten. Einziges Manko, mit dem Standard Lüfter ist es ein Fön und Stromfresser noch dazu :p
 
für 70€ würde ich sie nehmen, Direct X 11 ist zwar nett, wird aber nicht grad von vielen Spielen unterstützt. Desweiteren kann man die meisten Effekte bei einer HD5770 eh kaum nutzen da sie zu schwach ist.

Da die Spiele in nächster Zeit eh Konsolenportierungen sein werden und die Konsolen an Direct X 9 gebunden sind, wird sich da in nächster Zeit meiner Meinung nach nichts weltbewegendes tun.
 
Hab ihm ne Mail geschrieben , mal sehen ob er drauf eingeht . Hab mir ein Limit von 80 € gesetzt !
 
Ich denke 60 Euro sind schon sehr günstig für die Karte. Liegt ungefähr etwas über der Leistung einer 5770 (außer bei DX11)

Könntest natürlich auch meine BFG GTX275 OC für 75,- kaufen:D Mit Garantie bis Anfang Mai! Leistungsmäßig im Schnitt ca. 2-4% schneller. (Gemessen an der XFX 4890 Black Edition von einem Freund)
Meld dich einfach bei Interesse.
 
Ich frage ihn mal , ich persönlich stehe ja auch mehr auf Nvidia . wenn er sie haben möchte , sag ich dir bescheid !
Ergänzung ()

Gib mir mal bitte deine Email .
Ergänzung ()

Ja ich ruf ihn morgen mal an , ich denke aber er kauft sie sich ! Melde mich dann bei dir , sobald ich eine Antwort habe . Ich suche noch eine günsige Q 6600 Cpu , haste sowas evtl. auch ?
Ergänzung ()

Haste gelesen mit der Cpu ?
 
Ich könnte dir einen Q6600 anbieten, wenn du willst kontaktier mich über PM!
 
Zurück
Oben