Suche: Conficker Worm -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SlimPart

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2010
Beiträge
37
Hallo CB Gemeinde,

ich suche den Worm namens Conficker.

Hat jemand eine verlässliche Download Website für diesen Worm?

Nein, ich will damit keinen "Scheiß" machen, der Worm dient einem Schulprojekt. :freak:

Gruß Slimpart

PS: Nein, ich will den Conficker nicht entfernen sondern downloaden!
 
Also den Wurm selber müsstest du schon selber Suchen, aber im Internet findest du häfig "schwach" Demo-Trojaner, an den du sowas Demostrieren könntest.
Nachteil, Diese Trojaner werden sofort von nahezu jedem Anti-Vir Programm entdeckt.
 
Und du meinst hier hilft dir einer jetzt?!
 
ein worm ist ein illegales programm, somit ist auch der download illegal.
 
gab es nicht mal ein test virus, der nichts macht außer ne text datei zu erstellen und von allen anti viren prograamen entdeckt wird, wenn man es möchte?
 
?Warum denn nicht?

Ist das illegal einen Schädling zu downloaden?

Sollte aber schon der originale Conficker sein.
Ergänzung ()

OK, man wird ja wohl noch fragen dürfen...

Danke für die Aufklärung!


Gruß Slimpart
 
Hm, gibst eine Website, bei der man nach Angabe von Daten einen Labor-Worm kaufen kann?

Die machen meistens nix

Toll, aber ich brauche diesen Netzwerk Wurm...
Weil sich ein Spaß-Virus halt anders verhält.
 
Und wozu brauchst du den so dringend?
Bzw was willst du damit machen, wenn du ihn hast?

Edit:
Naja wir wollen dich ja mal nicht dumm sterben lassen =)
Ich denke in DIESER Analyse dürftest du mehr als genug Infos finden für dein "Schulprojekt"
 
Zuletzt bearbeitet:
also deine Fragestellungen deuten für mich iwie drauf hin, dass du jemanden einen Wurm schicken willst, um an seinem PC möglicherweise Schaden anrichten zu möchten.

Für ein Schulprojekt stellt man doch nicht solche Fragen....

(Sry)
 
Also, wenn ich den Link zum Wurm habe, schicke ich den !Link! meinem Lehrer (Er betreibt unser Schulnetztwerk und wir haben ein Conficker im Netz, den wir aber nicht finden) den Link. Dann versucht dieser den Wurm isoliert zu downloaden. Danach wird der Wurm in ein kleines Test-Netzwerk eingeschleust. Allerdings erst nur auf einem PC. Mit einer Software eines Freundes soll der Conficker nun gefunden werden.

Wenn es keinen legalen Weg gibt, belassen wir diese Diskussion einfach. Ich möchte hier keinen "Der macht was böses Thread" führen.

Gruß Slimpart
 
Wenn ihr den im Netz habt warum dann nicht en Anti-Viren Tool installieren? So is das doch quatsch....
 
@SlimPart
[meine Meinung]
Wenn ihr wirklich den Wurm in eurem Netz nicht finden könnt, dann würde ich lieber deinem Lehrer (welcher das Schulnetz betreut) einen neuen Job anbieten, vielleicht bei KIK anner Kasse =)
[/meine Meinung]

Es gibt mehr als genug diverse Tools zum entfernen des Wurms, welche von Symantec, TrendMicro und Co
bereitgestellt werden..
Gruß

Edit:
Sorry, dass ich vielleicht etwas ausfallend geworden bin =(
aber über solche CIOs kann man sich nur aufregen!
Er hat einfach in dieser Position nichts verloren!
Hier mal ein Artikel von heise, welcher euch helfen dürfte...
Sonst kann man sich auch immer an den Support von eurer Antivirensoftware wenden, die beißen nicht =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch klar, dass die Kollegen hier im Forum ein wenig skeptisch sind.
Ich wäre es auch...

Und ja: es ist illegal, Sachen aus dem Netz zu laden oder zu veröffentlichen, die Schaden an anderen Computern verursachen können (so z.B. auch dieser Wurm).

Ich frage mich nur, wie Dein Lehrer an die Position des Netz-Admins in der Schule kam, wenn er es nicht einmal schafft...
... einen Wurm aus dem Netz zu entfernen (auch wenn es schwer sein sollte, dessen Ursprung zu ermitteln).
... diesen Wurm eigenständig im Internet zu finden (wenn es diesen denn dort zum DL geben würde).
... sich mit der rechtlichen Lage bzgl. Schadsoftware auseinanderzusetzen.

:)
 
Naja egal...

Ich bedanke mich an allen, die mich aufgeklärt haben!

Ich wünsche euch noch ein schönen Tag.

Gruß Slimpart
 
Zuletzt bearbeitet:
Blabla illegal. Einen Wurm/Virus/Trojaner runterzuladen ist nicht per se illegal. Warum sollte es auch. Illegal ist nur was man damit anstellt. Ich kann mir für den Heimgebrauch so viele Viren, Hacker/Cracker sonst was Programmen runterladen/schreiben/kompilieren wie ich will. Man darf sie nur nicht in die freie Wildbahn los lassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben