• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

COD:BO Klasseneditor Problem

19FR90

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
99
Hi,

seit ich das 3. Prestige angefangen habe, kann ich weder das Stoner 63 noch die AUG kaufen. Alles andere geht ohne Probleme.......................................................

Hab nur gelesen das viele Probleme beim Kauf vom Famas haben. Hab aber alle Problemlösungen versucht aber nichts hat funktioniert.

Weiß einer worans liegen kann?
Dateien fehlen keine, hab schon mit Steam Spielecache überprüft.

Mfg 19FR90
 
Ja, ist'n scheißbug, den hab ich auch. Hängt irgendwie damit zusammen, dass manche Waffen nach Prestige mehr kosten als da steht. Für mich z.B. kostet eine Commando 8000 Punkte, obwohl da 2000 steht. Wenn ich nicht 8000+ am Konto habe und die Commando kaufe, dann wird's einfach nicht gespeichert. Spar dir einfach Geld an, bis du ein vielfaches von dem hast, was die Waffe eigentlich kostet. Für 3. Prestige sollte eigentlich 6000 das maximale sein.

Außer natürlich das hast du schon probiert, dann bin ich ratlos ^^
 
Zurück
Oben