kompaktkamera gesucht

floatwork

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
314
servus zusammen,

ich bin auf der suche nach einer kompakten kamera um die während dem radfahren in die trikottasche zu bekommen :D

hab schon rumgesucht, google und tests bemüht und hätte für mich jetzt zwei in der näheren auswahl:

Canon PowerShot A3000IS

oder

Casio Exilim EX-Z330

preislich sind beide gleich bei knapp über 80 €.



da ich die kamera nur als radkamera nutze, sollte sie wie gesagt kompakt sein und gleichzeitig gute bilder schießen. die grenze von < 90 € deshalb, wenn ich ein crash habe ists um die kamera nicht ganz so schlimm.

evtl. kann ja einer von euch was zu den beiden teilen sagen und mir eine empfehlung geben :)
 
Was ich gelesen habe ist in diesem Billigbereich die Samsung ES65 das solideste was man bekommt. Vorallem findet man selten eine Kamera mit Weitwinkel für diesen Preis und falls du da auch Landschaften auf den Touren knipsen willst, würde ich definitiv die nehmen.

Das andere sind die Canon Ixus 105+, aber die liegen schon knapp über 100 Euro.
 
Zurück
Oben