Displayfolie für Acer 7745

Obenaus

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
2
Guten Morgen!

Ich habe mir die Tage eine Acer-Notebook Aspire 7745G-5464G32Mnks (17,3") zugelegt.
Nun ist es ja so, dass die Displayoberfläche ja soooooo toll glänzed bearbeitet ist und ich unter chronischen "Fettfinger" leide und mir eine Lösung überlegt habe.
Im Internet kann man sich ja stylische Displayfolien ordern, die durch ihre Anbieter als millimetergenau verarbeitet angeboten werden.

- Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt? Falls postiv, wo habt ihr diese geordert?

- Weiterhin stellt sich mir die Frage, ob das Aspire 7745G baugleich mit der 7740/7741-Reihe ist.

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, so wird ein Schuh draus :)

Ja 123skins ist eine gute Seite, wenn es um Folien für Gehäuse geht. Ein bekannter von mir hat erst letztens ein MSI Notebook damit bestückt.
Am besten du rufst da vorher mal an, um anzufragen, ob dein Modell kompatibel ist.
 
Zurück
Oben