8800gts mit accelero twin turbo, wiederverwenden?

chhrille

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
637
moin,

habe ne 8800gts noch verbaut, die mir zu laut ist, nun habe ich nen twin turbo gekauft und wollte den draufbauen. allerdings würde ich gerne bald 1-2 monate oder so, eine neue karte kaufen.
kann ich den neuen kühler trotzdem an die 8800gts bauen und dann später wieder demontieren und auf die neue karte setzen? oder würdet ihr davon eher abraten, wenn ja warum?

wie groß ist eigentlich der unterschied zwischen ner 8800gts und zb. ner hd6850, kann man das irgendwie sagen? weil meine 8800gts läuft eigentlich gut und ich kann bis jetzt allles damit noch zocken.

vielen dank im voraus!

mfg ch
 
wenn der Kühler auf die neue passt seh ich da keine Probleme. meinen CPU Kühler habe ich auch schon mehrfach demontiert und wieder neu drauf und dann in nen anderen Rechner eingebaut daher seh ich da bei einer Graka auch kein Problem.

Was du aber bedenken solltest wenn du deine Karte verkaufen willst wenn du dir dann ne neue geholt hast ist das ohne Kühler natürlich schwierig. Und den originalen wenn man den demontiert hat wieder zu verbauen halte ich für keine gute Idee
 
kannst Du schon machen, warum denn nicht?

Allerdings solltest Du darauf achten das der Kühler dann auch mit der zukünftigen Karte kompatibel ist.

edit: zu langsam:D
 
ja ich war mir nur nicht sicher ob ich die headpipe kühler auch so einfach wieder abbekomme und dann auch wiederverwenden kann.

und die alte karte verkaufen, mach ich dann halt ohne kühler oder so, ist ja eh kaum noch was wert, dass nicht so schlimm.
 
Wieso ohne Kühler verkaufen? Kannst doch den Originalen wieder draufmachen. Weiß jetzt nicht wo das Problem sein soll.
 
keine ahnung, fanalord meinte ja sowas. aber das auch egal, darüber mach ich mir gerade weniger gedanken^^

also mit den headpipe kühlern klappt das auch?
 
Ja klar, kein Problem.
 
hm son scheiß, hat sich gerade erledigt, der kühler ist nur für die 8800gts g92 und ich hab aber die g80.
und ich hatte schon schön den alter kühler ab, alles saubergemacht usw.....
naja jetzt kauf ich einfach ne neue karte^^
 
LoL, mach das.
 
hoff du kannst den kühler dann wenigstens zurückgeben sonst wär ja noch ärgerlicher. Stimmt hatte den damals auf ner G92 montiert war aber an sich super das teil
 
Zurück
Oben