Invalid Partition Table

zodd1982

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
354
Nachdem ich mit Norton Ghost Windows XP Kopiert habe und diese Kopie starten wollte hat mein PC diese nicht gestartet und diese Meldung geschrieben: "Invalid Partition Table"

Ich habe danach meine neue Festplatte mit der Kopie ausgebaut und die alte wieder eingebaut. Als ich den PC Starten wollte kam wieder die meldung "Invalid Partition Table"...

Was kann ich machen um Windows XP wieder zu starten?
 
Habe jetzt mal FIXBOOT versucht...
Bekomm jetzt die Meldung "fehler beim laden des Betriebssystem"...

Werde mal FIXMBR versuchen...


Edit: ok es hat Funktioniert, danke für die schnelle Hilfe !
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte selbiges Problem, alle Windows-Reparaturoptionen samt fixmbr etc. haben nichts geholfen. Konnte es wie folgt lösen:

Im BIOS war die RAID-Funktion auf on gesetzt, wodurch er nach Festplatten suchte, die garnicht existieren und konnte daher nicht ausmachen, wovon er booten soll. Also im BIOS unter

System Configuration / SATA Operation

dort AHCI anstatt RAID on auswählen.

Danach ging's.
 
Zurück
Oben