• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cod UO wie kann man sounds (Z.Bsp.: Jawohl, Sir! bei ammis) in englisch umändern?

Cr4cky

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
17
Hey, ich hab mir cod , cod uo original deutsch geholt und möchte aber jetzt die sounds englisch haben weiß aber nich wie kann vllt. jmd. helfen?
 
Basisspiel also CoD 1 hat deutsch und UO auch deutsch aber kann mans trotzdem iwie englisch machen?
 
Moinsen,

wenn dein "Basisspiel" keine multilinguale Version ist, fürchte ich nicht. Meines Wissens wird man ja dann bei der Installation des (Basis)Spiels gefragt, welche Sprache es sein soll(ist schon länger her mit dem Zock bei mir). Wenn du nicht gefragt wirst....haste keine multilinguale Version, sondern "nur" die deutsche. Da dann auch nicht die jeweiligen Sprachdateien(Englisch z.B.) vorliegen, kannste da auch nix murksen.

Ansonsten schau dich mal hier um: http://shooter-szene.4players.de/index.php?module=Downloads&func=view&cid=29

K.A. ob es was bringt...habe ich auf die schnelle gegoogelt.


Greetings
 
ja vllt. findeste ja mal nen soundpack dafür wenn ja geb mal bitte link hier rein.
 
Zurück
Oben