Norton Identity Safe alternative?

LaserDiscDude

Captain
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
3.672
Heute bin ich darauf gestoßen --> http://security.symantec.com/idsafe/pages/idsafe.aspx

Gibt es eine alternative dazu, das Windows und auch Mac OS unterstützt?

Benutze an meinem Windows Rechner KeePass, aber das ist soweit ich weiß nicht zu Mac OS kompatibel, und speichert nicht meine Passwörter von Firefox und Safari bzw. übertragt sie nicht in die Maske automatisch ein, somit ich alles manuell machen muss.
 
Kann man aber solch einen Unternehmen seine Passwörter anvertrauen? Hätte noch einen eigenen Webspace wo die Daten gespeichert werden könnten.
 
Kann man aber solch einen Unternehmen seine Passwörter anvertrauen?
Ich nutze das (Norton Identity Safe) seit einigen Tagen (NIS 2012) und bin auch hin und her gerissen, aber wenn ich denen vertraue, dass sie meinen Rechner sauber halten, warum nicht auch hier. Bankdaten, Paypal oder so gehören da aber nicht hin!!!
 
Zurück
Oben