AMD Grafikkarte mit TV Out

R

Ramu91

Gast
Schönen guten Abend.

Ich suche wie im Titel genannt eine Grafikkarte von AMD, an die ich meinen Fernseher über s-video anschließen kann (oder sonst wie analog, HDMI oder VGA sind da leider keine Option).

Soll zum zocken gut sein, also Leistung mind auf dem Niveau der 5770 und nVidia kommt nicht in Frage (Onkel mag die nicht :p).

Ich such mir per Google und Geizhals schon nen Wolf, aber finde nichts und bin mit Adaptern nicht ganz so bewandert wie in anderen Gebieten.

Jemand eine Idee?
 
da gibt es meines Wissens nichts gescheites. Dein Onkel soll sich nen LCD-TV kaufen. Dann geht jede aktuelle Karte!
 
super option. auf die frage nach ner grafikkarte wird eine neue glotze empfohlen. klasse.
 
Einfach Geizhals "Filter: TV-Out" wählen und dann finden sich einige. Aktuelle gibts nicht nur welche aus der ATi 4xxx bzw nVidia GTX 2xx Reihe. Gleiche Performance dürfen die GTX 260/275 bzw ATI HD4870/4890 haben
 
bei den neueren generationen gibts diese option nicht mehr oder? 4xxx karten sind in thailand nicht so easy zu finden...
 
Andere Möglichkeit wäre einen DVI/VGA auf S-Video Adapter zu besorgen.
 
man kann auch auf die kommentarzahl gucken und sich schon denken, dass solche tipps nicht helfen.
genauso wie so sinnlose kommentare ohne satzzeichen oder sonst irgendwas, die der fragestellung nichts zutun. mach lieber einen schulabschluss.

trotzdem danke an den rest, der helfen wollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie muss man das mit Thailand denn verstehen? Kann man dahin nicht einfach importieren, ähnlich wie wir uns Zeug aus den USA nach Germany schicken lassen können?
 
Zurück
Oben