Sicherung Windows 7 fehlgeschlagen

T

Terandolus

Gast
Hi, jedes mal wenn ich die Windows 7 Sicherung ausführe bekomme ich diese Meldung:


errordh.jpg


Versuche auf meine 2 Interne S-ATA Platte zu sichern.
 
richte dir doch ein Raid 1 ein, dann sparst du dir die volle Auslastung deiner Festplatte im Betreib! Ich merk das extrem ... sobald meine 500GB Festplatte auf mein NAS sichert kann ich kaum noch was machen! Der Start von Programmen dauert gefühlte Stunden und die Sicherung über das Netzwerk dauert bei 500GB schon gute 6-8 Stunden!

Wenn du trotzdem mit Windows 7 sichern willst erstell mal ein Backup Verzeichniss auf der Platte vielleicht hilft es!

Gruß Tim
 
Raid1 ist keine Sicherung!!! Wenn du eine Datei loescht, ist sie auf beiden Platten weg. Wie bekommst du diese jetzt zurueck?

Benutze mal eine andere BackupSoftware. Ich schwoere auf Acronis TrueImage.


MfG SaxnPaule
 
*Pfeif* Wenn ich nur wüsste wie man das mit Raid 1 macht *Pfeif*

Edit: Ich werde mal Acronis TrueImage probieren!
 
was für datein hast du denn ausgewählt?
 
Du kannst deine Dateien auch automatisch mit MS SyncToy kopieren. Man kann sogar einstellen, dass Löschungen nicht übernommen werden.
 
verwende ein anderes programm.
acronis trueimage (home)
vorher alle tämporären daten löschen, und defragmentieren.
 
also die systemdateien hast du überprüft?
das einizge was mir dann noch einfallen würde ist, windows dvd rein und reperatur mal starten und hoffen das er probleme findet.
sonst würde nur eine neuinstallation abhilfe schaffen, benutzt du reg tools?
 
Zurück
Oben