HDCP Problem, LG BH10LS30

f4be

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
51
Wertes Forum,

seit heute betreibe ich meinen LG BH10LS30 und wollte mir nun zwei BluRays reinziehen. Bei beiden bekomme ich aber nach ein paar Bildern im (mitgelieferten) PowerDVD 8 einen HDCP Aktivierungsfehler.
"Fehler bei der HDCP Aktivierung. Bitte schalten Sie auf Analogausgang (VGA, D-Sub) um und ersuchen es erneut."

Der BD Advisor sagt "Video Connection Type: Digital(with HDCP)"

meine Grafikkarte ist eine X1950 Pro ist über ein DVI->HDMI Adapterkabel an den HP w2408 angeschlossen.

Ich hab Grakatreiber, Updates und Firmwares installiert, den Anschluss gewechselt...
Jetzt fällt mir nichts mehr ein.

Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte?
 
Welche Grafikkartentreiber-Version verwendest du?
 
Catalyst 10.2 auf Win 7 Professional 32bit
 
Unterstützt die 1950er überhaupt HDCP?
 
Zurück
Oben