Radeon 5770 lohnt sich noch ?

Also wenn du auf 24" mit 1920x1080 spielen willst, solltest du dich nach was Leistungsstärkerem umsehen. Was für Spiele spielst du? Mit welchen Einstellungen?
 
lieber gleich eine HD6870 , die ist doch jetzt günstiger geworden.

Aber lieber eine GTX470 holen , wegen PhysX
 
ich würd 6950 2GB empfehlen. warum? naja genug leistung und wenn die dann mal nicht mehr ausreichen sollte, kannste dein ganzes system komplett verkaufen, weil dann die cpu auch aufgerüstet werden müsste.
also jetz nochmal ein letzes mal aufrüsten und dann den pc im ganzen verkaufen.
jezt ne popelige mittelklasse-graka reinpacken lohnt mMn nicht wirklich...

für ~250€ bekommst du massig leistung, vor allem wenn du das bios der asus 6970 draufmachst, was nochmal etwa 11% mehr lestung bringt.

tutorial dazu: http://www.hardwareluxx.de/community/f140/amd-radeon-hd6950-hd6970-thread-bios-flash-772439.html
 
Bei BFBC2 mit 1920x1080 und max Details + bissl AA wäre ich vorsichtig, ich habe auf 1680x1050 und 2xAA und 8xAF "nur" 40fps.
 
Also wenn du viel im Budget hast , dann greif gleich zur GTX570 , da haste mehr von.
 
Logisch dass ne schnellere Graka immer besser ist. ICh hab auch ne HD5770 auf nen FullHD Monitor, und bist jetzt reicht sie gut aus. Crysis kann ich auch auf der zweit höchsten Grafik einstellung spielen (GAMER).
Also wenn du mehr geld hast, dann kauf dir ne bessere, ansonsten ist die HD5770 nicht ganz schlecht.
 
ich sag ja 6950 2GB @ 6970Bios. das ist einfach der ultimative preis/leistungs-knaller und mindestens so gut wie ne gtx570, welche in hohen auflösungen und viel aa/af zusätzlich noch einbricht.
 
Zurück
Oben