Opera Update

supastar

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2005
Beiträge
18.460
Yeeah,

für alle, die es nicht mitbekommen haben: Mit der neuesten Version 11.01 gehen auch die Mousegesten wieder, wie gewohnt! Alles besser gleich mal installieren...

Super Ding.

MfG
Markus
 
netter tip, hab zwar die mausgesten selber wieder reingemacht (iwo in den optionen geht das) aber die gehen viel schlechter wie früher.
gleich mal updaten =)

thx for info

MfG


edit:

jaaaaaaa! sie gehen wieder wie damals. vorallem "fenster schliessen" klappt wieder jedes mal =)

ps. nach dem update ist etz aber alles auf english, naja halb so schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
sollte wohl so sein, geht aber trotzdem nicht

operasprache.jpg


es war schon auf deutsch eingestellt, wie man aber sehen kann funkts nicht =(



.
 
"Dann geh halt auf Details und duch die de.lng aus.."

danke für den tip habs aber mittlerweile hinbekommen =)


habe erst auf english gestellt, opera neugestartet, nix hat sich geändert (war ja schon alles englisch) ^^
dann hab ich wider deutsch eingestellt doch es ist english geblieben.
dann hab ich arabisch eingestellt (wollte sehen ob opera dann in diesen komischen buchstaben ist, ka wie die sich nennen) auch ohne erfolg.
dann habs ichs aufgegeben und wollte nochmal deutsch nehmen damit da zumindest das richtige ausgewählt ist (auch wenn alles auf english ist..) und taadaa, auf einmal war alles deutsch ^^

klingt komisch, ist aber so xD


MfG

.
 
bei mir gab es noch eine Sprache die "Deutsch [de]" heißt, mit der hat es dann tadellos funktioniert, mit der "Deutsch (DE) [de-DE]" allerdings nicht. Aber über Details bekommt man es ja anscheinend auch hin.

LG
tetris²
 
Zurück
Oben