teamspeak3 selber hören

GabbaHansn

Lieutenant
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
529
hallo,

wie kann ich es im teamspeak einstellen, dass ich mich selber auch sprechen höre?

im treiber will ich das nicht, da ich es sonst auch höre wenn ich über boxenlaufen lasse etc...

ich hoffe es kann mir jemand helfen, danke!

lg,
hansn
 
Wenn dann über den Mixer deiner Soundkarte...

Nur was willst du damit bezwecken ? Du erzeugst evtl. nur Rückkopplungen...
 
ich will damit bezwecken, dass ich mich selbst höre beim sprechen^^ es ist nämlich sehr unangenehm wenn man nichts hört was man sagt und neigt dann eher zum "schreien"

wie gesagt im treiber will ich das nicht, da ich sonst eben eine rückkopplung erzeuge, außerdem hat der treiber auch ein rauschen drinnen... *.*
 
Geht nicht, da TS ja auch den Treiber ansteuert...
Wenn du dich beim Sprechen nicht selber hörst, solltest du aber vllt. mal den Ohrenarzt aufsuchen...
 
danke für deine fürsorge, ist aber unangebracht

mit geschlossenem headset und ingame sounds hört man sich hald nicht gut
 
Dann gewöhn dich dran.

Ich gehe mal davon aus, das du ein geschlossenes Headset erst seit kurzem hast.

Daher dran gewöhnen, das geht recht schnell

Sprech doch einfach ganz normal wie als würdest du mit deiner Mutter reden. Man versteht dich schon^^
 
ja seit gestern nachmittag :D

ja mir is es schon klar dass man mich versteht :p aber ich spiele auch seit nun etwa 6 jahren in einer mehr oder weniger erfolgreichen band, aber selbst im gehörschutz verfängt sich die stimme und man hört sich selbst sehr gut, wenns rundherum extrem laut ist *.* man das ist so ungewohnt :D ich hör immer auf zum sprechen, meine m8s drehten gestern halb durch :p
 
Ich hatte das bei meinem Headset seit kurzem auch so eingestellt, dass ich mich selber höre. Doch durch die Verzögerung zwischem dem Reden und dem Hören, ist das so extrem unangenehm und irritierend, dass ich so nicht mehr reden/hören konnte.....

Bei mir war - soviel ich noch weiss - in den Einstellungen der Soundkarte das Mikrofon auf Ausgang geschalten. Wenn du genau diesen Effekt haben möchtest, so kannst du es gerne versuchen. Lass es aber lieber bleiben, glaub mir, das ist sehr übel sich selbst mit Verzögerung zu hören.
 
ahoi,

ja ich über den mixer im treiber geht das ohne probleme! aber da hab ich es vorallem ständig, und auch immer ein gewisses hintergrundrauschen weben fehlender voice activation... *.*

aber danke für die antworten!

lg
 
Zurück
Oben