Können diese Werte stimmen ?

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Habe Heute mal eine paar Bench´s durch laufen lassen !
Aber nicht für GPU´s oder CPU´s sonder bei Browsers !

Nur wundert es mich ihr das der IE9Beta so schlecht abschneidet ! Und das Per FF4.0beta10 kaum schneller ist als der FF4.0Beta 9(6xxxPunke weiß den Punkte stand nicht mehr).

Nun frage ich mich kann das sein ? Der FF4.0Beta10 soll doch schneller sein als als der beta9 ?

bench-bewroser-png.218537
 

Anhänge

  • Bench bewroser.png
    Bench bewroser.png
    63,3 KB · Aufrufe: 424
der benchmark sagt null aus, mozilla hat null augenmerk darauf gelegt da irgendwie mehr zu punkten...zurecht.
 
Chrome schneidet beim dem Browser Benchmark am besten ab , Internet Explorer 9 ist noch die BETA Version , bei BETA ist es kein Wunder.

Erstmal die Vollversion abwarten.

@SyntaX : Die Browser laufen nicht alle gleich schnell , deswegen ist ein Benchmark genauso gut , wie CPU und GPU Benchmark.
 
PR!?
Noch nie davon gehört?
Die können sich dann brüsten mit "wir haben den schnellsten (und längsten)".
 
Als würde sich die Allgemeinheit der Browsernutzer für Laborwerte und Benchmarks interessieren. Außerdem ist je nach Benchmark immer ein anderer Browser der schnellste. Man kann also auch damit werben der schnellste zu sein wenn man zb einen eigenen Benchmark macht der extra auf den eigenen Browser zugeschnitten ist.

Und genau das ist halt auch die Crux mit Benchmarks für Browser. Es gibt so viele, realitätsnahe, realitätsferne, konzerneigene, konzernfremde, auf spezifische Dinge oder Browser getrimmte, allgemeine, bla bla bla.

Auch ist der TO witzig: Klatscht irgendeine Grafik in den Thread ohne Link, ohne Hinweise, ohne Namen oder Zweck des Benchmarks... . Woher soll man wissen wofür die Punkte stehen? Ob mehr Punkte gut oder schlecht sind? Was sie bedeuten? Sagt schon alles über das Niveau auf dem sich hier bewegt wird.

Ein paar bunte Balken - hübsch.
Aber wohl kaum eine sinnvolle Diskussionsgrundlage.

Letztendes zählt doch eh nur der subjektive Eindruck. Wen jucken irgendwelche Bauernfänger-Benchmarks wenn Seiten so oder so sehr schnell aufgerufen sind und somit alles okay ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
@SyntaX : du verstehst es nicht , versuche mal 3 Browser , 1xMozilla , 1xGoogle Chrome , 1xIE8/9

Dann siehste das nicht alle Browser gleich schnell sind , es gibt welche die sind Schneller und es gibt welche die sind lahmer.

Ich selber habe verschiedene Browser getestet , das Ergebnis ist das , was oben drüber steht.
 
ich hab alle browser drauf...und jetzt ? subjektiv ist ff4 am schnellsten.
 
Zurück
Oben