EA Downloadmanager Problem

Heino123

Newbie
Registriert
Jan. 2011
Beiträge
3
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem EA download manager. Ich versuche die ganze Zeit ein spiel runter zu laden, doch es gibt andauernd Probleme. Mal tut er so als würde er downloaden, macht aber nix, und wenn man irgendwas drückt, sagt er er hat keine Spiele, dann muss man das Programm neu starten. Manchmal gibt er mir einfach eine Fehlermeldung dass die Verbindung unterbrochen wurde, und manchmal vergisst der einach ein paar Daten! Vor 10 Minuten hatte der 30 Prozent, jetzt auf einmal nurnoch 25 Prozent! ( von 10-15 Gigabyte, das macht schon was aus! )

Hat jemand das gleiche Problem, wie kann man das lösen? Ich habe Windows 7.
MfG
Heino123
 
Hast du die neuste Version des DM?
 
@Senderoz: Medal of Honor & Bad Company 2, bei Beiden ist das gleiche Problem
@Chief_Justice: Ja.
 
Naja, ich lade sie ja schon seit gestern und heute. Bad Company 2 habe ich geschafft, abgesehen davon, dass ich übelst lange dafür gebraucht habe.
Das mit den Server Problemen könnte sein, dann haben die die aber schon seit gestern!?!?
 
Zurück
Oben