Festplatte defekt?

yosherl

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
35
Hallo Fiona,

ich bräuchte wiedermal deine Hilfe :)
Diesmal habe ich hier einen Acer 8730G Laptop - der einfach nicht mehr mag.

Habe mir das aktuelle Testdisk geholt und durchlaufen lassen, die Screenshots habe ich angehängt..
Die Daten konnte ich ansehen, die sind auf der Platte noch vorhanden.
Der Deeperscan lief auf der Partition die eigentlich bottfähig sein sollte.
Wenn ich versuche eine Windows XP zu installieren bekomme ich folgenden fehler: 0x00000007B (Vista war vorinstalliert..)
Leider fehlt mir das Wissen die Screenshots richtig zu interpretieren.. würdest du sie dir mal ansehen und mir helfen??
Wäre echt klasse!! Denn ich komme nicht mehr weiter :(

Grüße,
yosh
 

Anhänge

  • DSC00202.JPG
    DSC00202.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 158
  • DSC00204.JPG
    DSC00204.JPG
    67,7 KB · Aufrufe: 122
Im Bios -> Sata Configuration --> AHCI hast du im Moment sicherlich stehen, wenn du es auf IDE änderst, solltest du es wieder nutzen können.

Du kannst auch die AHCI Treiber in deine Windows XP CD einbinden, damit du AHCI unter Winxp nutzen kannst.

Schätze ich nun einfach mal ;-)
 
Baum? Wald?
Ich bin ein Idiot..

Kann mal bitte jemand meinen 1. Beitrag löschen? Ich kann mich sonst hier nie wieder blicken lassen:skull_alt:

Vielen Dank, und gute Nacht :)
 
Mensch yosherl, geh`doch nicht so hart mit dir um und deine Bitte erfülle dir sie doch selbst: geh auf ändern und dann ändere die Sätze deiner Fragestellung so, daß keiner auf die Idee kommt dich Idiot zu nennen.

Denke daran CB vergißt nichts und auch das Internet nicht und google erst recht nicht. Ich könnte mit dir fast wetten, daß man bei "google" bei einer Eingabe "yosherl" den Eintrag "Ich bin ein Idiot" findet !
 
Zurück
Oben