Kaspersky Antivirus 2011 - Passwortabfrage

Hadrrr

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
343
Bekomme seit ein paar tagen von Kaspersky Antivirus ohne irgendwelche Aufforderung oder Aktion folgende Box vorgesetzt; eine Passwort Abfrage zum Total Commander Installer in der Ultima Prime version.

Die Installationsdatei ist aber schon längst gelöscht. Weiß einer was das soll?
 

Anhänge

  • kaspersky pass.png
    kaspersky pass.png
    411,4 KB · Aufrufe: 187
Gibts da keine Einstellung wie "Kennwort geschützte Archive nicht prüfen" ?
 
scheinst das file von einer dubiosen seite gezogen haben. dort sind ja bekanntlich die archive meist passwortgeschützt. c:\download\... saug das doch nochmal oder besuch diese seite nochmal und schreib dir das PW auf.
 
ne, hab das programm von der offiziellen seite der Zusammenstellung geladen, war ohne passwort

http://tcup.pl/index.php?l=de

EDIT: ok, hat sich erledigt, Datei ist irgendwie in die Quarantäne gekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben