CD/DVD Treiber bei Windows Server 2008 Installation

Mofa-Killer

Ensign
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
169
Hallo,

Ich besitze einen Server bei Webtropia. Auf diesem wollte ich jetzt von Debian auf Windows Server 2008 wechseln.
Ich hab mir vor 2 Tagen eine eRIC G4 von Raritan Karte einbauen lassen. Funktioniert soweit nach ein paar anfänglichen Problemen auch ganz gut.
Ich hab über das Virtual Media System der eRIC G4 jetzt die Windows Server 2008 Iso gemounted und von der booten lassen. Jetzt kommt aber vor der Installation ein Fehler, das der CD/DVD Treiber nicht gefunden werden konnte. Nach einigen Stunden googlen bin ich auf dieses Tut gestoßen: http://www.thomas-krenn.com/de/wiki/Windows_Installation_mit_Drive_Redirection_vom_IPMI

Da Installiert der einen Chipsatz Treiber. Ich hab den selben ausprobiert, wie er auf den Bildern zu erkennen ist und den passenden Intel Treiber zum Board, aber beide funktionieren nicht. Weiß einer zufällig welchen Treiber ich da brauche und woher ich den bekomme? Wäre schön wenn mir den sonst auch einer schicken könnte. Ich sitzt jetzt mittlerweile schon seit 2 Tagen an dem ganzen:(:(:(

Bei Hetzner hab ich desehen, das man dort eine eRIC G4 Support-CD downloaden kann. Allerdings kann man das nur wenn man einen Server bei denen besitzt.
http://wiki.hetzner.de/index.php/ERIC-G4
Vielleicht hat ja jemand von euch dort einen Server und kann mal schauen ob da ein treiber da eventuell drauf ist.

MfG
 
Zurück
Oben