adobe after effects wie schneide ich?

After Effect ist eigentlich nicht für den Schnitt gedacht. Dafür ist Premiere zuständig.
 
Du kannst nur In- und Out-Point von den Layern festlegen, mehr nicht.
 
ne so richtig schneiden meinte ich nicht

nur ein vid. einfach was abschneiden wenn es z.B. 5 min lang ist und ich nur die ersten 3 min brauch dann muss ich die letzten 2 min weg schneiden
aber welche taste muss man dafür drücken?
Ergänzung ()

will des video einfach teilen und den teil denn ich nicht brauche will ich dann löschen
 
Entweder setzt du schon deinen In- und Outpunkt im Footage Monitor (Doppleklick auf Clip im Projektfenster) bevor du den Clip in die Zeitleiste einfügst, oder du trimst deinen Clip nachher, indem du mit der Maus das Ende oder den Anfang zurechtziehst.
 
des mit dem zurecht ziehen ist bissle blöd


hab aber ein video gesehen da tut er es trennen unten drin
Ergänzung ()

ich will ein video machen so jetzt hab ich es gerendert aber ich hab beim bearbeiten selber und beim fertigen so 2 rote linien
von dem eck links oben zum eck rechts unten
und von links unten nach rechtsoben


wie bekomme ich diese streifen weg?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben