Kmplayer Streifen bei Tonspurwechsel

Shinobi111

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
1.320
Hat jemand eine Idee warum ich Streifen bzw. verzerrtes, bläuliches und unsehbares Bild bekomme wenn ich mit dem Kmplayer die Tonspur wechsel?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab das selbe problem, hab keine ahnung warum, wäre für eine lösung dankbar.
 
@bengunn
Du könntest den Player mal zurücksetzen,neustarten.Müsstest dann den Player nochmal neu einrichten.Eventuell den Video Renderer wechseln.Ich persönlich nutze den Haali Video Renderer.Dazu habe ich mir noch den Haali Media Splitter installiert.Super kombination,wie ich finde.Keinerlei Probleme.
 
Den Haali braucht man nur ,soweit ich gelesen hab, wenn der PC zu schwach ist um z.B. 1080p abzuspielen.

Wenn ich Haali als Renderer einstelle, dann ändert sich das Win 7 Farbshema aber trotzdem habe ich das Problem mit dem Bild...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dir gehts ?

Hab den Splitter auch installieren und als Videorenderer eingestellt aber der Einzigste Unterschied ist nun, dass er das Farbschema nicht ändert...:(
 
@Shinobi111
Zurücksetzen des Player auch versucht?Falls nicht schon gemacht,Grakatreiber und DirectX aktualisieren.Player eventuell mal neu installieren.Vor dem Installieren,bitte Ordner vom Persönlichen Ordner/Dokumente und C:/Programme löschen.
 
Zurück
Oben